Graue Wölfe – Veranstaltungshinweis

Wir laden alle Interessierten ein zu einem Vortrags- und Diskussionsabend zum Thema

Graue Wölfe

Die „Graue Wölfe“ ist eine politische Bewegung, die in der Türkei entstand und auch in Deutschland aktiv ist. Der Vortrag will informieren über die

Entstehung in der Türkei/Deutschland
Erkennungsmerkmale (Symbole, Zeichen)
Organisationsstrukturen
Einflüsse in Politik und Gesellschaft

Veranstaltungsort ist die Stadthalle Bad Godesberg
Donnerstag – 26. November 2015 – Beginn 18:30 Uhr

Im Anschluß an den Vortrag sind Fragen zum Thema aus dem Publikum möglich!
Der Eintritt ist FREI

 

 

Während der Veranstaltung werden von uns Fotos und Filme gemacht, um den Vortrag und die anschließende Diskussion zu dokumentieren.

Themenfremde Fragen und Diskussionen werden wir aufgrund nachhaltiger Erfahrungen mit organisierten Störern nicht zulassen, da wir Wert auf Sachlichkeit legen.

Leider müssen wir aufgrund schlechter Erfahrungen mit organisierten Störern noch diesen Hinweis geben: Exemplare der von uns ausgelegten Infomaterialien dürfen, soweit nicht anders gekennzeichnet oder vom Ordner genehmigt, kostenlos mitgenommen werden. Wer sich nicht daran hält wird ohne Diskussion wegen Diebstahl angezeigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung, Bonn, NahOst, Verbände und Vereine abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.