Veranstaltungshinweis

„Der politische Stammtisch Bonn e. V.“ lädt ein zu einem Vortrag mit anschließender Diskussion:

Einfluss muslimischer Verbände und
Vereine auf Politik und Gesellschaft
in NRW

Stadthalle Bad Godesberg
Donnerstag – 22. Januar 2015
Beginn 18:30 Uhr

Angesichts der zunehmenden Teilnehmer an PEGIDA-Demonstrationen überschlagen sich Politiker und Medien in der Bekundung, daß die angeblich stattfindende Islamisierung Deutschlands und Europas nicht existiert. Wir wollen mehr über die Hintergründe erfahren.

Fragen aus dem Publikum sind erwünscht. Der Eintritt ist frei.

HINWEIS:
Diese Veranstaltung wurde langfristig geplant und vorbereitet. Es geht bei diesem Vortrag ausdrücklich um eine sachliche Auseinandersetzung mit der Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit muslimischer Verbände und Vereine, mit der diese ihre Interessen vertreten und sukzessiv durchsetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verbände und Vereine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.